Mittwoch, 28. Oktober 2015

Baby Finkli Epipa


Diese Baby Finkli sind heute bereit und werden verschenkt. Unsere Tochter hat heute Geburtstag und kommt zu Besuch. Ich freue mich so riesig auf das kleine Wunder und unser erstes Grosskind, da dachte ich mir, diese Finkli werden sie sicher erfreuen.

  ♥ Damit du warm hast ♥ 

Material: Madelinetosh pashmina 
75% Merino, 15% Silk, 10% Cashmere
Farbe: cove
Nadeln: 3 mm
 
Natürlich gibt es später noch mehr dazu, damit das kleine Winterwunder dann auch schön warm hat.... Die Finkli sind der Anfang, der Rest folgt später. :-)


_______________________________


 




 

10 Kommentare:

  1. Jö, ein hibbliges Grosi:-)
    wann ist es den soweit?

    die sehen sehr schic aus und unser Bueb hatte am Anfang nur solche an...
    weiss jetzt wo nachfragen:-))))
    herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber niedlich und sehen lecker warm aus. Ich glaube, ich nadele auch noch welche.
    Danke für den Link zur Anleitung.
    liebe Grüße
    Iris.....Wolle holen geh....

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Paar .

    Grüßli Maren

    AntwortenLöschen
  4. die sehen niedlich aus u das Material trägt sich bestimmt super gut. Viel Spass euch heute! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation euch und eurer Tochter! Die Finkli sind so schnusig, da wird sie sicher grosse Freude haben.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch recht schöne Stunden !!!
    und dem werdenden Grosi noch mehr so schöne Ideen zum nähen und stricken.
    ich werde es auch mal versuchen, gute Idee für Restwolle, danke für den Link.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Babyschühchen!!! Da freut sich deine Tochter bestimmt sehr und das ist ein i-Tüpfel zum Ehrentag :-) Auch von mir herzliche Glückwünsche! Danke auch für den Link, die werde ich für unseren Kleinen stricken.
    Freundliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Warme Füße sind total wichtig - schöne Söckchen!

    LG Gwen ... wann ist es soweit?

    AntwortenLöschen
  9. Da wirst du bei jeder Masche gute Gedanken eingestrickt haben !
    Meditation der produktiven Art...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. hej Brigitte,
    das sind ja richtig putzige Schühchen, sehr schön
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...