Freitag, 30. Juni 2017

...und es dreht sich weiter...


 "...und es dreht sich weiter..."

Material: 70 % Merino sw, 30 % Nylon
handgefärbt, handgesponnen
100 g/308m 

Oh ja, das Rad dreht sich weiter.... und alles andere auch. Es hat richtig Spass gemacht, trotz grosser Hitze, diese kräftigen Farben zu verspinnen. Und wie sie zu meinen Blumen passen, das sehr ihr ja. Noch bin ich am überlegen, ob ich den Strang weitergebe, oder ob er bei mir bleibt (ihr könnt mich ja fragen falls...).
Lange ist es her, und schon oft war ich kurz davor, hier mich zu melden, es kam immer anders. Zu zeigen hätte ich einiges gehabt, aber die Pause ergab sich nun einfach. Ich muss gestehen, nicht einmal bei euch habe ich nachgelesen, und das werde ich jetzt mit Freude nachholen.


Noch vor zwei Wochen sahen die Weizenfelder hier so aus. Ich geniesse solche Spaziergänge sehr und in der Zwischenzeit sind die Ähren schon fast reif.


Dieser Weiher ist mit weissen Seerosen überdeckt... das Schattenspiel ein Traum.... und die Ruhe auch.

7 Kommentare:

  1. schön schreibst du wieder und dein rad hat schönes gesponnen ;)))...wir haben hier auch einen weiher, de rsieht auch so aus...wunderschön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder was von dir zu lesen liebe Brigitte. Habe mich schon gefragt was du machst. Dein Garn ganz herrliche Farben. Herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land und einer Regenpause nach der Sintflut Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Garn hast du gesponnen. Farben machen einfach Freude, auch in der Natur.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dich wieder zu sehen. Und du bist mit einer Farbenpracht zurück. Einfach schön.

    Lg Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Woowww wunderschön ist dein Strang, die Farben einfach herrlich.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo o o o o.... ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen.
    Ach ja, Auszeiten sind immer gut, aber wie man sieht, gehts nicht bei den Lieblingsbeschäftigungen !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. I love your spinning, with the vibrant fuchsia and the other colors!! Spinning is so rewarding as you get to watch the wool transform into an unique yarn :-) Thanks so much for sharing the lovely nature photos with us. Some day I hope to hike in your part of the world....

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...